Ambulante_Dienste.jpg
Ambulante Pflege Mitte/SüdAmbulante Pflege Mitte/Süd

Ambulante Pflege Mitte/Süd

Die Ambulante Pflege Mitte/Süd gibt es als ambulanten Pflegedienst bereits seit Anfang 1979 und sie ist an ihrem jetzigen Standort in Duisburg-Huckingen, auf der Mündelheimer Str. 24, schon seit dem Jahr 1993 zu finden.

Sie wird von Elke Serin und ihrer Stellvertreterin Elsbeth Reuvers geleitet und bietet mit ihrem breiten Angebotsspektrum die Grundlage für eine umfassende und ganzheitliche Pflege und Betreuung zu Hause. Die Arbeit an und mit dem Menschen wird nicht nur als ein Job verstanden, sondern als eine wichtige und verantwortungsvolle Aufgabe, die nur von fachlich kompetenten und gut motivierten Menschen geleistet werden kann, die ihre Arbeit lieben. Alle Mitarbeiter/innen sind für ihre Aufgaben gut ausgebildet und werden regelmäßig fortgebildet.

Ein umfassendes Qualitätsmanagement, koordiniert von einer Qualitätsbeauftragten, sorgt für ein hohes fachliches Niveau in der Pflege und Betreuung sowie in der Fortbildung und Weiterentwicklung unserer Angebote.

Unsere Ansprechpartner

Elke Serin