Header_Ballons.jpg
Ambulante Pflege NordAmbulante Pflege Nord

Ambulante Pflege Nord

Die Ambulante Pflege Nord gibt es bereits seit 1987 im Duisburger Norden, seit Anfang Dezember 2012 an ihrem Standort in 47139 Duisburg, Friedrich-Ebert-Str. 354.

Die Einrichtung wird von Barbara Lasogga-Wagner und ihrer Stellvertreterin Georgina Höfer geleitet und bietet mit ihrem breiten Angebotsspektrum eine umfassende und ganzheitliche Pflege und Betreuung zu Hause. Die Arbeit an und mit dem Menschen wird nicht nur als ein Job verstanden, sondern als eine wichtige und verantwortungsvolle Aufgabe, die nur von fachlich kompetenten und gut motivierten Menschen geleistet werden kann, die ihre Arbeit lieben. Alle Mitarbeiter/innen sind für ihre Aufgaben sehr gut qualifiziert und werden regelmäßig fortgebildet.

Ein umfassendes Qualitätsmanagement, koordiniert von einer Qualitätsbeauftragten, sorgt für ein hohes fachliches Niveau in der Pflege und Betreuung sowie in der Fortbildung und Weiterentwicklung unserer Angebote.

Unsere Ansprechpartner

Barbara