Rotkreuz Symbolfotos, Senioren, Ambulante Pflege, Hausnotruf, Rotkreuz-App MeinDRK, Inklusion und jung und alt
Ambulante Pflege WestAmbulante Pflege West

Ambulante Pflege West

Die Ambulante Pflege West gibt es als ambulanten Pflegedienst bereits seit Anfang 1979 an ihrem Standort mitten in Duisburg-Rheinhausen, seit einigen Jahren an der Hans-Böckler-Straße 17.

Sie wird von Claudia Ferrière und ihrer Stellvertreterin Jennifer Gendreizig geleitet und bietet mit ihrem breiten Angebotsspektrum eine umfassende und ganzheitliche Pflege und Betreuung zu Hause in allen linksrheinischen Stadtteilen Duisburgs.

Die Arbeit an und mit dem Menschen wird nicht nur als ein Job verstanden, sondern als eine wichtige und verantwortungsvolle Aufgabe, die nur von fachlich kompetenten und gut motivierten Menschen geleistet werden kann, die ihre Arbeit lieben. Alle Mitarbeiter/innen sind für ihre Aufgaben gut ausgebildet und werden regelmäßig fortgebildet.

Ein umfassendes Qualitätsmanagement sorgt für ein hohes fachliches Niveau in der Pflege und Betreuung sowie in der Fortbildung und Weiterentwicklung unserer Angebote.

Unsere Ansprechpartner

Claudia Ferrière